A- A A+

Neue Fotos (reloaded)

Am 11. April tat sich in und um die Hippolit-Kirche Ungeheuerliches: Menschen in schwarzen Anzügen, blauen Pullis und mit goldenen Instrumenten rannten um die Kirche herum, rotteten sich in Grüppchen zusammen, versteckten sich in den Blumenbeeten und belagerten die Kircheneingänge.

Was aussah wie eine in die Jahre gekommene Klassenfahrt, stellte sich beim näheren Hinsehen als Fototermin heraus. Wir haben unser Konzertvorbereitungs-Probenwochenende intensiv genutzt, um nicht nur an unseren Musikstücken, sondern auch an unserer Werbung zu arbeiten. Jetzt, da die neuen "Corporate Identity"-Fleecejacken da sind, war es mal wieder Zeit für aktuelle Bilder.

Wir konnten eine sehr nette Fotografin engagieren, uns einzeln und in Gruppen in und um die Kirche herum zu fotografieren. Bei bestem Frühlingswetter und guter Laune hat die Aktion - die mehrere Stunden dauerte - allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Am 12.06. traf sich die Internetredaktion, bestehend aus Ulrike, Joachim, Kai Markus und Sabine, um Bilder zu sichten, auszuwählen, zu bearbeiten und online zu stellen. Das Ergebnis können Sie nun auf unserer Internetseite bewundern.

 PF HippoBrass 51Bearbeitet

 Vielen Dank an das Internetteam für einen sehr konstruktiven und konzentrierten Workshop am 12. Juni!

Kai Markus Tegtmeier

 

Termine