A- A A+

Volksliederblasen am 15.08. auf dem Glockenhof

Alljährlich zur Heideblüte lädt auch HippoBrass wieder zum traditionellen Volksliederblasen ein. Gemeinsam mit Bläserinnen und Bläsern aus Betzendorf, Schneverdingen und Reppenstedt spielt dieses Ensemble vorzugsweise alte Volksliedweisen, aber auch freie klassische Bläserwerke oder moderne Stücke werden auf dem Notenpult liegen. Mitsingen ist dabei ausdrücklich erwünscht.

 

 

Volksliederblasen auf dem Glockenhof

Das diesjährige Volksliederblasen findet

am Freitag, dem 15. August um 19 Uhr

auf dem Glockenhof der Familie Studtmann in Amelinghausen

statt. In den letzten Jahren fand dieser Termin immer am Freitag in der Heideblütenfestwoche statt. Durch Programmverschiebungen in der Festwoche haben wir in diesem Jahr den Freitag vor dem Beginn des Heideblütenfestes gewählt. Wir laden unseren Einheimischen und Gäste aus Nah und Fern herzlich ein und freuen uns über viele Zuschauer. Der Eintritt ist frei, Spenden aber sind willkommen.

Wir sehen uns!

Volksliederblasen am 15.08.2014