A- A A+

Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2019

Silvester2018 

Liebe Freunde, Zuhörer, Gäste von HippoBrass!

Ein ereignisreiches Jahr 2018 liegt hinter uns. Wir haben etliche neue Stücke geprobt und zum Teil auf unseren Konzerten aufgeführt. Eine mehrtägige Fahrt nach Swinemünde zum intensiven Proben aber auch um Neues kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen haben wir im Mai 2018 unternommen. Vielen Jubilaren durften wir zum Geburtstag oder Ehejubiläum ein Ständchen spielen. Und gern haben wir die Gottesdienste mitgestaltet.

Ich danke Ihnen und Euch herzlich für die erhaltene Aufmerksamkeit und das erteilte Lob und besonders für jede konstruktive Kritik.

Das Jahr 2019 wird sicher wieder sehr spannend. Ich denke zum Beispiel an die Wiedereinweihung unserer Kirche, die sich im nächsten Jahr zum 200. Mal jährt. Aber auch auf alle neuen Einsätze und die traditionellen Termine freue ich mich.

Im Namen von allen Mitgliedern von HippoBrass wünsche ich Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Ulf-Steffen Porath
Obmann HippoBrass


 

Termine

Letzte Änderung

  • Die Seite wurde zuletzt geändert am Mittwoch, 13.02.2019, 09:32.